Releases

Veröffentlichungen

„Hier findest du den guten Stoff" 
- mein Schneider

Esel


Kuschelpunk mal fünf

Am 11.11.2022 ist ein Kaktus gestorben, ein Esel ausgebrochen und ein Luftballon davongeflogen. In dieser EP haben wir fünf witzigen Geschichten einen klanglichen Pulli angezogen, mit dem man sich definitiv nicht verstecken braucht.
Auf Spotify anhören

Koalabär


Das Debutalbum

Witzige Songs, die sich über die letzten Jahre gesammelt habe, die nun in einem ersten Werk in Form gebracht wurden. Handgemacht, selbstironisch mit Schönheitsfehlern und dem Ziel im Lockdown des Winter 2020/21 Freude zu verbreiten.
Auf Spotify anhören

Als Papa werd ich peinlich


Die Debutsingle

September 2017 habe ich diesen Song geschrieben. 3 Jahre später ist er meine erste Single! Ein Song, der alle Altersgruppen anspricht. Jede auf seine Art. Es geht darum, seine eigenen Eigenheiten nicht zu ernst zu nehmen - Als Papa werd ich peinlich!
Musikvideo ansehen

Ein Mann und sein Baukran


LOL, ich hab ein Kinderbuch gebastelt

Andere fahren mit dem Bus oder dem Fahrrad zur Arbeit. Dieser Herr fährt Baukran. Ein "Buch" für die Großen und die Kleinen... Aber eher für keinen.

Eines Nachmittags entstand die Idee. Am Selben noch der Rest. Jetzt hab ich das "Buch" einfach mal veröffentlicht. 
"Buch" bestellen
Share by: